Kontakt

Adriana Polakovičová
General Manager / Co-owner

International erfahrene und engagierter HR-Profi mit Expertise im Bereich Talent Akquisition, Implementierung und Entwicklung von MIS und Performance-Management-Systemen sowie im Bereich CSR und „Employer Branding“ in der Automobil-, Bau-, IT-Industrie sowie F&E, Energie- und Technologiesektor. Erfahren in Start-up- Greenfield- und Brownfield-Projekten. Kommunikationsstark, analytisch und empathisch zugleich, mit klarer Kundenorientierung nach innen wie nach außen. Unternehmerisches Organisationstalent, spricht Englisch und Deutsch.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen!

Senden Sie uns eine E-Mail

Steen Kreinbrink
Vertriebsleiter

Eine langjährige Berufslaufbahn im internationalen, industriellen Umfeld zeichnet mich aus. Es gelingt mir dank meiner langjährigen Vertriebs- und Führungserfahrung Ihre Herausforderungen zu verstehen und die geignete Remote Factory Lösungen anzustossen. Ich unterstütze den Ausbau unseres Netzwerkes und das knüpfen neuer Kundenkontakte, speziell in der Schweiz und Dänemark.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Senden Sie uns eine E-Mail